Ich träume ständig von anderen Frauen?

5 Antworten

Ich liebe sie wie gesagt sehr und würde niemals fremdgehen
  • Aber Du nimmst andere (reizvolle) Frauen im Alltag schon bewusst wahr, oder?
  • Ich meine das "instinktive obligatorische Ab-checken" - zumindest wenn Deine Freundin nicht dabei ist?

Es kann sehr lange dauern bis Traumsymbole mit neuen Bildern besetzt werden. Das Gehirn gewöhnt sich nicht so schnell an neue Umstände. Es kann auch immer wieder passieren dass in Träumen unerwartet alte Bilder wieder auftauchen, obwohl die dazugehörigen Symbole schon mit neuen Bildern besetzt wurden.

Das ist völlig normal und nichts bedenkliches.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir sind alle verbunden und auch die Frauen haben eine Verbindung zu Dir.

Manchmal denken diese Frauen an Dich und stellen sich was vor und das fängst Du nachts als Schwingung auf und träumst davon.

Das bedeutet jedoch nicht daß diese Frauen im realen leben was von Dir wollen. Es ist Phantasie.

Die meisten Männer Träumen von sex mit ...Tun sie es dann im realen leben sind sie enttäuscht weil Träumen viel schöner ist.

Weil man in den Träumen das bekommt was man ersehnt .

Im leben aber nicht unbedingt oder nur ganz selten

Träume sind Schäume.

Also eigentlich nicht, aber sie sind zu abstrakt und bizarr um einfach stumpf zu sagen "Traum A bedeutet du fühlst B" da sind sehr viele noch unerforschte Gedankenwege zwischen. Manche träumen davon jemanden zu töten und tun es im realen Leben auch nicht und wollen es nicht.

Also mach dir keinen Kopf.

Nur weil man keine SChokolade essen würde, bedeutet es ja nicht das sie einen nicht schmecken würde.

Ob du sie isst oder nicht ist eine Entscheidungsfrage, keine Geschmacksfrage.