ich suche einen Tierarzt, der für den Polenmarkt arbeitet?

ja, ich möchte wissen , ob einer eine Adresse hat von so einem ...........

Flauschy  01.11.2023, 15:04

Meinst du einen Tierarzt, der dafür sorgt dass die Welpen dort gesund aussehen?

melanie779
Fragesteller

ja genau mit Adresse

5 Antworten

Kein Tierarzt wird öffentlich zugeben, dass er die Welpen dort "hochspritzt", damit sie gesund aussehen. Ich würde so schnell wie möglich mit deinem Welpen zu irgendeinem Tierarzt gehen. Viel Glück für deinen Welpen. Und warum kauft man auf dem Polenmarkt Welpen?

Ein sogenannter Polenmarkt wird keinen Tierarzt beschäftigen. Ich vermute eher, dass Deine Frage einfach nur unverständlich gestellt ist.

es gibt keine verantwortungsbewusste Tierärzte die auf dem Polenmarkt arbeiten und den Verkauf von elendlich vermehrten Welpen dort und die widerlichen Machenschaften der Vermehrer unterstützen. Wer dort einen Welpen kauft ist Mitschuld an dem Elend der armen Tiere.

Die Tiere dort wurden niemals untersucht oder geimpft, darum sind sie doch so billig.

melanie779
Fragesteller

suche so einen mit Adresse, will da hin

Geocacher76  01.11.2023, 16:34
@melanie779

Da wird doch niemand freiwillig seinen Namen + Adresse preisgeben. Für die ist das Geschäft erledigt.

Ich bezweifel stark, ja bin ziemlich sicher das die Welpen die da verkauft werden jemals einen Tierarzt gesehen haben. Die Elterntiere bestimmt auch nicht:-(