Entwurmung vom Tierarzt abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cheeklove,

bei uns ist das so, dass man die Wurmkur nur bekommt, wenn das Tier vorher (Zeitraum ist egal) einmal da war und Daten vorhanden sind. Sonst muss man erst mit dem Tier kommen und danach kann man jederzeit die Wurmkur rausholen, wenn sie benötigt wird.

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 11:04

huhu, das ist hier nicht so,habe extra gefragt 

0
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 11:07

Okay, gut. Gesund isse ja und gewicht und alter kenne ich ja auch

0

Eigentlich sollte das gehen, dass du schnell hingehst und die dir das geben. Macht meine Schwester auch immer, wenn sie was für unseren Hund braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 11:07

Gut zu wissen :P

1

eigentlich schon...aber ein welpe sollte zuerst kurz durchgecheckt werden bevor er entwurmt wird...alleine schon um nebenwirkungen möglichst auszuschliessen...sowieso wen sie verwurmt sind...und erst recht wen der welpe bereits milbenbefall hat und sicherlich noch medikamente kriegt...

geh endlich zum tierarzt mit deinem hund, wen du ihn wirklich liebst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur abholen , wenn vorher alles geklärt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 10:54

Naja, geklärt in dem Sinne die kosten für entwurmung und Impfen die kennen weder meinen Namen noch die Rasse meines Welpens

0
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 11:06

Ihr solltet mal ganz still sein, Milben war ein Fehlalarm und wann ich meinen Hund hole ist mir überlassen. 
Die wissen wie viel er wiegt und wie alt er ist. 

0
Kommentar von Cheeklove
29.06.2016, 11:11

dich meine ich gar nicht ninamann1. Nur die Leute die meine alten Fragen stalken und meinen sie könnten ihren Senf dazugeben. 

Ich habe *NUR HEUTE* wenig Zeit meine Güte. :D Klar, deswegen sollte ich den Hund weggeben weil ich heute wenig zeit habe

0

Was möchtest Du wissen?