Hund auf Polenmarkt?

11 Antworten

Denk über Deinen Entschluß bitte nochmal nach. In Deutschland gibt es so viele Hunde,auch Welpen in Tierheimen, die sehnsüchtig auf ein Neues Zuhause und eine liebevolle Aufnahme warten.........

Und jetzt mal zur Frage: also ich bin regelmäßig auf diesem Markt, da ich im Grenzgebiet wohne. Nein, dort werden keine Welpen angeboten. Dazu müsstest du wahrscheinlich weiter ins Land oder andere Märke (Grenzübergang Linken) wählen. In Swinemünde ist eher ein Krammarkt. Klamotten aller Art (würde mir gut überlegen, ob ich das Zeug kaufe), Wurst und Brot, Zigaretten, Angelzubehör... Eher so ein Touristenmarkt.

!00 Euro für den Welpen in Polen bezahlen und 1000 - 2000 Euro an Tierarzt Kosten hinterher haben. Das hat doch was.

Mignon5  05.06.2019, 10:51

Genau! Das macht niemand. Deshalb vermute ich, dass die Hunde in Deutschland teuer verkauft werden sollen. Damit macht sie dann auf Kosten der armen Tiere und der Käufer einen riesigen Reibach! Schändlich....!

Die hunde da sind fälschungen das sind alles katzen und die katzen da sind gut angemalte hamster - das merkt man nicht gleich aber nach der ersten waesche kommt das böse erwachen

Wenn du das nicht unterstützen willst, brauchst du auch keine Antwort darauf...

außer du bist ein Tierschützer und willst helfen, das ganze tierleid zu unterbinden

Mignon5  05.06.2019, 10:39

Danach sieht die Frage leider, leider nicht aus!