Ich suche einen englischen Muttersprachler, der mir englische Texte vorliest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SpracheLern3,

da kannst du online Plattformen wie "Fiverr" oder "Upwork" ausprobieren. Dort bieten viele Leute ihre Dienste an, und du kannst jemanden finden, der genau das macht, was du suchst. 🤍🫧 Oder du könntest in englischsprachigen Foren oder Gruppen nachfragen, ob jemand Interesse daran hat, dir beim Vorlesen zu helfen. Viel Erfolg bei deiner Suche! <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Warum kaufst du dir nicht englischsprachige Hörbücher?

Das dürfte erheblich billiger sein, als sich stundenweise Vorleser zu mieten. Du kennst ja sicher die Handwerkerpreise. Mundwerker-Dienstleistungen dürften sich im Preis nicht wesentlich davon unterscheiden.