Ich suche eine Zeitung für freie Meinung ohne Politik.?

2 Antworten

Keine Politik. Sport Bild oder den Kicker. Da geht es nur um Fußball und keine Politik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht. Jede hat irgendeine leichte Neigung.. Aber vielleicht Tichys Einblick oder Achse des Guten. Sie bilden auf jeden Fall ein Gegengewicht zu den ganzen Haufen Mainstream. Ansonsten ist Bild größtenteils geldgeil und schreibt alles was gerade gut ankommt. Mittlerweile ist so ziemlich alles politisch. Aber es gilt auch die Gegenseite zu finden

Velbert2  08.08.2023, 21:51

Sportzeitungen sind apolitisch und die diversen Frauenzeitungen wie Neue Post oder Bild der Frau.