Ich stehe auf den amerikanischen Auslandsjahr Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt schon weißt, dass es für dich nicht funktionieren wird, lass es sein.

Kannst natürlich mit ihm weiterhin schreiben, aber dann eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben.

Karamelllabella
Fragesteller

und wenn wir jetzt für ein Jahr was laufen haben würden und es versuchen würden? Oder ist das dumm weils nur ein ‚Versuch, ist

JayJayJay09610  12.09.2023, 21:08
@Karamelllabella

Versuchen kann man es immer, klar. Aber du musst davon ausgehen, dass du am Ende verletzt alleine da stehen wirst, weil es nicht geklappt hat.

Ob du das Risiko eingehst, ist deine Sache. In diesem Fall wäre es mir aber zu hoch.

Warum nicht? Die Schwester meiner Mutter wohnt in Denver und wir haben viel Kontakt. Klar bei euch ist es was anderes aber man kann trotzdem normal Kontakt haben.