Kosten von Clubs (AGs) in Amerika?

2 Antworten

Es kommt drauf an was du machst. Die meisten clubs haben merch der was kostet aber den musst du ja nicht kaufen. Wir haben zb die Thespian wo man $60 zahlt wenn man beitritt. Ansonsten machen die manchmal Ausflüge und so aber kommt halt voll drauf an was du machen willst

wenn du so von Sport Clubs redest dann musst du oft die dressen oder sonstige Sachen die man dafür benötigt zahlen, bei so Clubs kenn ich mich nicht gut aus aber wenn die zb einen Club merch haben dann musst du denn denke auch zahlen also kurz gefasst ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche