Wie kann ich mit 14 im Internet Geld verdienen?

7 Antworten

mit 14 kannst Du keine Verträge abschliessen - frag Deine Eltern vielleicht darfst Du Zeitungen austragen oder so

im internet kenn ich nur umfragen machen. das dauert ein bisschen bis man geld hat und es ist nicht unendlich viel aber klappt. wenn du ein konto hast. (umfragenseiten wie z.b. mingle, EntscheiderClub, TrendsetterClub oder Meinungsplatz. es gibt auch noch mehr, musst dich mal informieren)

ansonsten kann man mit 14 zeitung austragen, babysitten, hunde gassi führen, vielleicht kannst du in deiner umgebung mal jmd fragen ob du bezahlt z.b. im garten helfen kann oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Internet geht das mit 14 noch nicht. Aber du kannst Minijobs machen, zB. Zeitung ausgetragen oder babysitten. Oder spare dein Geld vom Geburtstag, Taschengeld usw.

Es gibt noch unzählige Apps, wo du Geld fürs "spielen von Handyspielen" bekommst aber lass besser die Finger von so etwas. Generell kannst du im Internet nicht so leicht Geld verdienen.

Aber du kannst ja deine Eltern fragen, ob du ein eigenes Ebay Kleinanzeigen Konto haben kannst. Dort könntest du unnötige Sachen von dir verkaufen.

Im Großen und ganzen kannst du aber nur Geld verdienen, wenn du dafür arbeitest.

Liebe Grüße

Probier es mit Zeitung austragen Meine Freunden hat von TikTok 5 Euro bekommen. Weiß aber selbst nicht ob das stimmt. Außerdem darfst du mit 14 sowieso keine Verträge abschließen.

Im Internet ist das schwierig in dem Alter. Mach doch Minijobs und verdiene dir so etwas Geld. Oder frag deine Eltern ob sie dir den Flug bezahlen. Was sagen deine Eltern dazu das du eine Fernbeziehung hast ubd ihn besuchen möchtest? Das ganze ist nämlich eine sehr komplizierte Angelegenheit, beginnend beim Geld verdienen und sparen bis hin zur Einreise in die USA.

ForeverFamily
Fragesteller

Also meine Eltern wissen von meinem Freund

Mit meinem Vater rede ich sowieso nicht so viel und ihm ist es auch ziemlich egal was ich mache

meine Mutter versteht dass ich ihn treffen will…

aber ich weiß nicht ob sie mir den Flug bezahlen würde… einerseits weil sie auch mitbekommen würde (aber sie liebt USA also wäre das nicht so ein großes Problem ), aber anders würde sie es nicht bezahlen wegen Corona… sie ist sehr ängstlich im Bezug auf das… ich bin zum Beispiel auch die einzige in meiner gesamten Schule die noch Maske trägt…

Vielen Dank für deine Antwort! Lg