Fernbeziehung mit 15 und wie oft im Monat Minimum sehen?

1 Antwort

Ob es reicht, das kann man so nicht sagen. Es kommt auf eure liebe und auf euer Verlangen an. Ihr seid jetzt noch recht jung und da kann es gerne mal schwer werden (klar gibt es welche die sich mit 14 kennenlernen und dann 30 Jahre zusammen sind) aber sowas ist recht selten geworden denke ich.

Ihr müsst das für euch selbst raus finden ob euch das reicht oder nicht.

Fur mich wäre das nichts. Ich will meinen Partner bei mir haben, die nähe spüren und ihn anfassen können und 1-2 mal pro Monat wäre mir eindeutig viel viel zu wenig. Es kann ja sein, dass ihr damit klar kommt, aber überlegt es euch wirklich gut, ob das was ihr habt reicht und ob das so hinhauen würde

JuliusPixel
Fragesteller

Ich sehe sie demnächst auch wieder. Da frag ich sie mal, wie sie über Fernbeziehungen denkt…

Silviediekleine  11.06.2023, 22:08
@JuliusPixel

Das würde ich auf jedsn Fall tun. Wie gesagt, ich finde das super, dass du dir auch so viel Mühe geben möchtest. Überstürzt es nur nicht direkt. Liebe kann blind machen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Man denkt alles klappt und alles ist super und nach 2-3 Monaten merkt man dann, wie der Partner einem fehlt und das genau sowas nicht reicht. Manche schaffen es über Jahre Fernbeziehungen zu führen und habe ich Respekt vor.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das es klappt!

JuliusPixel
Fragesteller
@Silviediekleine

Vielen Dank, ich gebe mein bestes. Was macht man nicht alles für die Damen… ich glaube, es könnte schon klappen, da wir ja auch immer facetimen können und alle 6-8 Wochen zusammen 2 Wochen im Urlaub sind