Ich steh auf Männer aber mag die nicht?

8 Antworten

Das könnte ich genauso sagen. Ich habe das ständig das Frauen mir auf den Arsch klatschen, rein greifen oder zwicken mit Kommentar das der süß ist oder knackig und wird dann aus Spaß ausgelegt und alle lächeln drüber. Würde ich das mit einer Frau machen ist das gleich Belästigung. Wieso haben die denn das Recht mich anzufassen??? Ich weiß das es Spaß ist aber es geht auch ums Prinzip.

Tanawat  18.07.2023, 11:15

Ja. Hatte ich auch schon das mir an den Arsch oder unters T-Shirt gefasst wurde.

Miniaturwelt  18.07.2023, 19:53

Ein Leidlied, welches jeder halbwegs attraktive Mann singen kann.

Ironie On -

Du Ferkel! Du belästigt also Frauen derartig stark, dass sie sich von dir genötigt fühlen dir an die Wäsche zu gehen!

Schämen solltest du dich!

Ironie off!

Eine kurz Fassung hätte gereicht, ja nicht alle sind so fertig Punkt

Schade und etwas widerlich, aber zum Glück sind nicht alle so. In welcher Stadt wohnst du?

Da ich keine Brust habe, scharen sich eher die Mädels um mich und feiern, daß ich meine weibliche Seite akzeptiere und auslebe. Bin trotz allem ein ganz normaler Mann und Papa.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Dazu fällt mir dann nur ein, dass Du die Probleme nicht hättest, wärst einfach ein Kerl geblieben.

Nicht jeder Frosch wird ein Prinz, und so wirst Du Dich halt mit dem Abschaum der Männerwelt abfinden müssen, die sich jetzt für Dich interessieren.

18Chris98  18.07.2023, 11:09

Zumindest aus der Entfernung erstmal…. 😉

Ich kann dir versichern das nicht alle Männer so sind. Du hast echt Pech das du ständig an A....löchern gerätst. Kopf hoch und nach vorne schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.