Ich schreibe momentan an einer Geschichte. Hat jemand Tipps für ein potenzielles Monster, das ich verwenden dürfte?

Brain300  23.03.2023, 16:19

Es wäre gut, wenn du mehr Information liefern würdest, dann kann ich konkretere und möglicherweise bessere Antworten geben!

Schreckenshaus
Fragesteller

Es wäre gut, wenn es nicht das übliche ist, mit dem Welt zerstören oder was weiss ich :D

gufrastella  23.03.2023, 16:20

Möchtest du einen Tipp für ein Monster, das du potenziell verwenden dürftest, oder für ein potenzielles Monster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schreckenshaus!

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Mein Tipp für ein Wesen, dass sich als Monster herausstellt (potenzielles Monster) wäre, dass du dir eine Eigenschaft aussuchst, die sehr harmlos und alltäglich ist, sich aber zur Monströsität entwickelt, weil sie plötzlich oder im Laufe der Geschichte im Übermass auftritt.

Also ein Wesen mit alles erdrückender Liebe oder alles umschlingendem Haarwuchs, alles blendenden strahlenden Augen, übermäßiger Freude an Gehopse, bis der Erdboden bebt, alles überschwemmender Reinlichkeit etc.

LG

gufrastella

Eine als Mensch getarnter Alien, der die Menschheit ausrotten soll (Wurde von seinen Kollegen hier her geschickt)