Wo kann ich Testleser finden?

4 Antworten

Hallo ich kann auch deine Geschichte Lesen, aber hier Unten Findest du Möglichkeiten einen Testleser zu Finden

  1. Online-Foren: Es gibt viele Online-Foren und Communities, in denen Autoren und Verleger nach Testlesern suchen können.
  2. Social Media: Viele Autoren nutzen Social Media, um Testleser zu finden. Sie können Gruppen beitreten, in denen Autoren und Leser miteinander interagieren, oder einfach in Ihrem eigenen Netzwerk nach Freiwilligen suchen.
  3. Buchclubs und Lesegruppen: Es gibt viele Buchclubs und Lesegruppen, die Testleser suchen.
  4. Freiwilligen-Datenbanken: Es gibt auch Datenbanken, die Freiwillige für verschiedene Aufgaben suchen, einschließlich Testleser.
  5. professionelle Testleser Agenturen: Es gibt auch professionelle Testleser Agenturen, die Autoren dabei helfen, Testleser zu finden und zu verwalten.
Hundertstel  28.01.2023, 19:56

In den 5 Beispielen nach Testlesern gesucht. Aber wo findet man Testleser.

Wenn du im Familien/Freundeskreis niemanden hast kannst du es auch über z.b Instagram versuchen. Oder in verschiedenen Foren wie hier fragen ob jmd lust hätte sich deine Geschichte durchzulesen und Feedback zu geben.

Ich hätte nichts dagegen, allerdings müsste ich schon wissen welches Genre usw. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RhinoLover
Fragesteller

Hi :) Das Genre soll Fantasy sein / werden. Aktuell sieht man noch nicht viel vom Fantasy 😅 Das kommt definitiv noch. Es gibt noch einige Stellen die ich ausbauen und verbessern muss ^^

WriterChris  30.01.2023, 15:31
@RhinoLover

Kenn ich aber die erste version hat immer nur einen sinn. Dass sie geschrieben wird. In der zweiten lässt man ess frühsten so aussehen als hätte man einen plan. :)

Ich mag fantasy wenn du willst kann ich dann ein betaleser werden

Eltern, Famile und Freunde lesen sicher gern deine Geschichte.

Und ich auch! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten