Ich schreibe gute Noten wegen Anerkennung?

4 Antworten

Wenn es dir nur um die Anerkennung geht, befürchte ich, dass du auf diese Weise nicht glücklich werden wirst.

Mir ging es im Studium darum, in die Lage versetzt zu werden, meinen Wunschberuf auszuüben.

Wertschätzung ist zwar gut und schön, doch ist es leider oft so, dass diese nur in geringen Mengen erfolgt.

Nein. Ein paar werden dabei sein,
das halte ich aber für die Ausnahme.

Also für mich ist deine Leistung definitiv nicht Anerkennungswert, das ist reine Fleißarbeit bzw du bist einfach schlau.

Anerkennung bekommen von mir Leute nur die Dinge tun die andere Leute nicht tun wollen , zum Beispiel Müllwerker, Krankenschwester oder Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.

Nein, die meisten gehen studieren weil sie was aus ihrem Leben machen möchten

Nobodyrotz  09.12.2022, 06:43

Aber in ihren Berufen wollen sie dann anerkannt sein.