Ich schäme mich das ich noch keinen Freund hatte und noch nie Sex hatte

12 Antworten

Glaub mir das du noch Jungfrau bist ist besser als du denkst, denn es gibt nur noch selten welche. Du bist eine davon und das solltest du nicht einfach so mit einem Tpen verlieren mit dem du dir keine gescheite Zukunft vorstellen könntest. Warte und lass dir Zeit iwann wird der richtige in dein Leben treten und mit dem kannst du es dann erleben.

Es ist egal wann man sein erstes Mal hat, nur mit wem ist wichtig. Früher oder später passierts schon...

Hallo drewsperf,

was fgibt es da zu schämen? Das ist doch vollkommen normal. -- Naja könnte man nicht denken, wenn man hier liest, das 14-jährige Angst haben schwanger zu sein.

Aber dennoch finde ich es normal.

Ich war 20 bei meinem ersten Mal und mein Freund auch. Auch für ihn war es das erste Mal. Und es war sehr schön.

Vorher hatte ich auch schon Freunde. Aber da fühlte ich mich einfach noch nicht reif genug für Sex.

Und dadurch, dass ich auf den Richtigen gewartet habe, wurde es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Außerdem musst du ja niemanden auf die Nase binden, dass du noch keinen Sex hattest. Und auf der Stirn steht es dir auch nicht geschrieben.

Alles Gute

Virgina

bienemaus63  02.05.2014, 19:47

super Antwort, dafür ein großes DH, liebe Virginia. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG von biene

Ich bin 21, mir gehts genauso wir dir (wenn ich jetzt mal die jugendlichen Scheinlieben wegsehe) und ehrlich: What else?

Wie du schon demnach aus deiner Erfahrung gesehen hast und wie dein Bruder schon sagt: Dann machst du grundsätzlich nichts falsch.

Vielleicht bist du sogar die einzige von vielen die nichts falsch macht (wenn ich mir so manche ansehe).

Es wird kommen wie es kommen muss, anscheinend hast du ja alle Voraussetzungen.

Wieso schämst du dich? Weil du Wert darauf legst, was die anderen darüber denken würden wenn diese das wissen. Daran merkt man schon, dass du zu viel Wert darauf legst.

Ich verstehe deine Sicht und ich frage mich das auch manchmal, aber ehrlich gesagt als ich damit angefangen habe es in Gesprächen mit anderen bekannt zu machen, dass ich eben noch Jungfrau bin, hat mir damals 'ne Menge Kraft gegeben.

Dahinter stehen und dazu stehen, ich mein Gründe dafür gibt es, dass es noch nie dazu gekommen sind: Hier hast du deine Argumente.

Und wenn die anderen das nicht verstehen, dann findest du denke ich auch gute Sprüche diese peinlich aussehen zu lassen.

Mein Trost ist das Studium: Statistisch gesehen findet man innerhalb seines Jobs/Ausbildung/Studium sein Lebenspartner.

Anders gesagt: Ich kann dir nur ans Herz legen mehr auf dich und nicht auf die anderen zu schauen. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl kommen nicht durch die Erkenntnis, dass man es nicht sei sondern durch den Willen es nicht mehr zu sein und was dagegen zu unternehmen.

Wie sagen die Mädels so schön? Kopf hoch, Krone richten.

Viel Glück. :)

Hallo !

Du brauchst dich nicht zu schämen -->

  • Zuerst einmal bist du da nicht der oder die einzige auf dem Planeten.

  • Außerdem brauchst du ja nicht mit jeder Person die dir über den Weg läuft Sex zu haben, es ist nicht verwerflich, wenn man auf eine Person wartet, die die richtige Person zu sein scheint.

  • Außerdem kann man vor dem ersten Mal auch schon mal Angst haben, was alles von einem erwartet wird, ob man den Partner glücklich machen kann usw., und es dann aus Angst schon mal sein lassen, das legt sich je älter man wird.

LG Spielkamerad