wenn Bruder und Schwester miteinander Feiern und dann Betrunken sind Besteht dann die Möglichkeit das man Rummacht?

4 Antworten

Normalerweise nicht, dass hat etwas mit Verhaltensbiologie zu tun. Es ist im Gehirn programmiert Geschwister mit denen man aufgewachsen ist sexuell nicht attraktiv zu finden.

Allerdings gibt es da auch bedauerliche Ausnahmen.

Die Möglichkeit schon, aber das sollte man nicht machen.

durchaus, wenn die hemmungsschwelle zu klein wird

Assi-Bruder und Assi-Schwester, no ja, da sind vermutlich die Hürden nirgendwo allzuhoch, dass sie nicht drüber kämen.

Jogi57L  16.12.2017, 14:35

Es mag durchaus "Einzelfälle" geben, die wir allgemein nicht nach vollziehen können.... Aber es gibt auch Fälle die einfach nicht nachvollziehbar sind