Ich sagte zu einem jungen, die Welt dreht sich nicht nur um dich, daraufhin sagte er dreh dich mal... was wollte er mir damit sagen?

6 Antworten

Naheliegend wäre auf deine warum auch immer etwas heftige Ansage an diesen Jungen, „ Die Welt dreht sich nicht um dich“ das dieser Junge dir damit einfach suggerieren wollte, das Du für ihn die Welt darstellst und ergo mit seiner Aufforderung an dich „ Dreh dich mal „ wollte er deine Äußerung sozusagen auf eine durchaus nette Art und Weise widerlegen. Hättest Du dich gedreht, dann hätte sich somit auch die Welt respektive seine Welt um ihn gedreht.

Naja... er ist schlagfertig, und offensichtlich mag er dich nicht besonders.

Vielleicht bist du die Welt für ihn. Das wäre eine echt coole Antwort, mit der er

1. Dir was tolles sagt

2. Ein Zitat von Erich Friederike liefert

3. Seine selbstempfundene Wichtigkeit dennoch beibehalt

Anonym180101  07.02.2016, 07:31

Wenn er die Beleidigung zurück spielt, bedeutet das definitiv nicht dass sie seine Welt ist. Was n quatsch. Er sagt IHR, dass SIE sich mal um jemanden drehen soll, und eigentlich SIE immer nur im Mittelpunkt stehen will.

Du solltest Dich drehen weil Du seine Welt bist. Ist ein süßer Kompliment.

Gruß

sunshine476  08.02.2016, 06:52

so ist das bestimmt nicht gemeint