Das ist ja auch nur das Mindesthaltbarkeitsdatum ;) Je nach Produkt verfällt es erst Tage/Wochen/Monate später. Wenn er normal oder etwas fremdlich geschmeckt hat, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Verfallene Milch-Produkte erkennt man sofort am Geschmack. 

...zur Antwort

Einfach versuchen. Teams brauchen auch Bankwärmer und Leute, die die Bälle aufpumpen, falls du wirklich so eine 0 im Sport bist. 

...zur Antwort
Was tun, wenn man den Tod nicht akzeptieren kann?

Hey, vielleicht habt ihr auch schon wichtige Menschen und/oder Haustiere verloren und wisst, wie ich mich fühle. Vor 3 Jahren ist meine Mama ganz plötzlich und unerwartet gestorben, ich war leider auch dabei (habe den Rettungsdienst angerufen) und musste bei der Reanimation zusehen (Herzdruckmassage; Defibrillator u.s.w.). Es wäre besser für mich gewesen, wenn ich das niemals gesehen hätte. Oder am besten wäre es, wenn ich gestorben wäre und nicht meine Mama. Sie hat das einfach nicht verdient, sie war erst 48 Jahre alt und hatte gerade eine neue Arbeitsstelle bekommen. WARUM???

Obwohl das schon über 3 Jahre her ist, bin ich immer noch traurig und vermisse sie. Klar, das Leben geht weiter, ich habe die Schule zu Ende gemacht und 2014 eine Ausbildung angefangen, die mir größtenteils Spaß macht (ist halt oft anstrengend), aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich das eigentlich alles mache.

Was bringen einem diese materiellen Dinge, wenn man keine Familie hat und den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat? Ich habe nur noch meine Schwester, weil meine restliche Familie im Ausland lebt. Wir hatten immer nur unsere Mutter (Eltern haben sich früh getrennt und Vater ist ins Ausland gegangen).

Ich weiß auch nicht warum, aber ich fühle mich einfach leer. Ich will kein Geld, kein geiles Auto, kein schönes Haus oder andere materielle Dinge haben. Das hat für mich überhaupt keinen Wert. Ich will meine Mutter zurück haben, ich will meine Familie hier haben. Alles andere ist mir egal. Familie und Freunde sind für mich das Wichtigste im Leben.

Was kann man nur gegen diese endlose Trauer machen? Mein Leben fühlt sich nicht real an. Manchmal fühlt es sich so an, als würde sich mein Leben auf einer Bühne abspielen und ich bin nur die Zuschauerin.

...zur Frage

Nur weil deine Mutter aus dieser Welt geschieden ist, heißt es nicht, dass sie nicht mehr da ist und nicht auf dich aufpasst.

Deine Mutter würde sagen: Lieber ich, als meine Tochter, die ihr ganzes Leben vor sich hat. Du solltest die Zeit genießen, die du mit deinen Liebsten hast und nicht irgendwelchen unrealistischen Träumen nachgehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.