Ist küssen mit 2 Jahre jüngerer ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo simonnedia1

Küssen ist immer ok, solange es freiwillig geschieht, sonst dürfen Eltern ja auch ihre Kinder nicht küsen, nur beim Sex wäre der Altersunterschied in dem Alter problematisch.

Da du aber noch 13 bist wäre selbst dass noch nicht illegal

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSchmidt90 06.05.2016, 19:50

Wenn zB ein fremder Mann, der 45 ist, ein Kind küssen würde, dann wäre es auf jeden Fall strafbar.  

0

Das ist nicht strafbar du darfst halt nur kein Sex mit ihr haben, weil ihr beide dafür viel zu jung wärt😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht miteinander Sex habt, ist alles in Ordnung. Ihr macht euch nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ihr seid beide bis 14 strafunmündig - soweit das Gesetz.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ihr seid außerdem beide nicht strafmündig. Das bedeutet, ihr könnt euch nicht strafbar machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum sollte es? Sie wollte es, du wolltest es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?