Ich nehme nicht zu, trotz viel essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist möglich, dass dein schneller Stoffwechsel dazu führt, dass du trotz des Konsums von 2000 oder mehr Kalorien pro Tag nicht an Gewicht zunimmst. Eine Möglichkeit, um Gewicht zuzunehmen, ist eine Erhöhung der Kalorienzufuhr. Eine proteinreiche Ernährung kann ebenfalls dazu beitragen, Muskelmasse aufzubauen und somit eine Gewichtszunahme zu unterstützen. Du könntest auch versuchen, kalorienreiche, aber gesunde Lebensmittel wie Nüsse, Avocados und Vollkornprodukte in deine Ernährung aufzunehmen. Es ist jedoch wichtig, dass du auf eine ausgewogene Ernährung achtest und regelmäßig Sport treibst, um deine Gesundheit zu erhalten.

DergomanXD
Fragesteller

danke werde es so mal versuchen!

DergomanXD
Fragesteller

habe mehr gegessen und 2,5 kilo innerhalb von 2 Wochen zugenommen, danke!

2000 Kalorien sind schlichtweg zu wenig hau dir einfach abends mal nen Masseshake rein. Wenns dann nicht klappt mach mal Erdnussbutter oder Olivenöl zum shake dazu

DergomanXD
Fragesteller

Ok danke!

Du kannst bei lykon.de einen Stoffwechsel test machen. Der heisst DNA slim test. Kostet zwar 180 Euro aber dann weisst du welcher Stoffwechsel Typ du bist. Bist du z.b ein carbo Typ nimmst du bei Kohlehydrate Ernährung nicht zu sondern ab. Schau es dir mal an vielleicht hilft es dir ja. Habe das selber gemacht hat mir sehr geholfen