Ich muss wiederholen aber wie sag ich es meinen Freunden?

4 Antworten

Einfach gerade raus. Bringe es hinter dich. Die werden dir bestimmt nicht böse sein. Höchstens ein wenig aufziehen. 😏

Aber da musst du drüber stehen.

Da musst du jetzt durch. Früher oder später werden sie es erfahren. Lieber als erstes von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt sowas wie '' Leute, ich möchte /muss die Klasse wiederholen, weil ich den Stoff aufgrund meiner Faulheit verpasst habe. Wird bestimmt besser für mich so sein. ''

Du musst ja entsprechend schlechte Noten haben, um sitzen zu bleiben. Das werden deine Freunde schon gemerkt haben.

Das werden sie doch eh mitbekommen haben, oder redet man heute nicht mehr über Noten und/oder schulische Probleme?

Kannst ihnen sagen, dass ihr euch im nächsten Jahr auf dem Schulhof treffen werdet.