Klasse wiederholen?

1 Antwort

Wegen einer 6 in einer KLassenarbeit muss man die Klasse nicht wiederholen.

Und deinen Eltern sagst du es einfach, da musst du eh durch.

Ich hatte auch mal ne 6 in einer Arbeit, allerdings in Mathe. Ich habe es einfach gesagt. Meine Eltern haben gemerkt wie unglücklich ich selber damit war. Klar Mathe war nie so mein Fach da hatte ich von der ersten Klasse an zu kämpfen. Und ne 3 war meine 1. Aber ne 6? Ich wurde da sogar getröstet und wir haben überlegt wie es nun weitergehen muss.