9. Klasse freiwillig wiederholen??

6 Antworten

Warum möchtest du dein Zeugnis verbessern? Hast du vor nach der 9. von der Schule abzugehen?

Ansonsten wiederholt man eher freiwillig, wenn man dem Lehrstoff nicht folgen konnte und zu große Wissenslücken hat.

Sprich mit deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer und/oder Rektor.

Ja man kann die 9. Klasse wiederholen. Obwohl es glaub ich, auch auf das schulsystem ankommt. Ob das gut ist und ob das vorteile bringt, stellt sich natürlich auch :/

Aber das zweite Halbjahr kommt doch noch, da kannst du dich doch noch verbessern!

Kann man die 9 klasse wiederholen?

Hey und zwar bin ich etz mit der 9 fertig seit Freitag aber habe den Quali nicht mitgeschrieben,und die letzten Tage bemerke ich das ich die Schule voll vermisse habe geweint und deswegen möchte ich jetzt doch die Klasse freiwillig wiederholen und den Quali mit schreiben ist das möglich die 9 klasse zu wiederholen obwohl ich den Quali in diesem Jahr nicht mitgeschrieben habe aber jetzt im nächsten wiederholen Jahr ihm doch schreiben möchte ?

...zur Frage

Ich bin im Gymnasium und habe 3 mal eine 5 im Zeugnis und gehe auf die Realschule, muss ich dort die Klasse wiederholen?

...zur Frage

10te Klasse wiederholen?

Hi Leute, möchte jetzt die 10te Klasse wiederholen. Meine Noten sind nicht so gut(zwar keine 5) aber viele vieren und ich wollte eig. das Abitur machen. Kann ich immernoch die 10 Klasse wiederholen und mich dabei mit dem Zeugnis von dem "wiederholten Jahr" anmelden? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann man die 10. klasse freiwillig wiederholen, realschule?

Darf man das und wie läuft das eig ab , steht dann im zeugnis wird nich versetzt oder wiederholt freiwillig

...zur Frage

Kann man die 9.Klasse freiwillig wiederholen, wenn man die 8.Klasse auch freiwillig wiederholte?

Ich gehe auf die Mittelschule und würde gerne wissen, ob man bei einem Schulwechsel die 8.Klasse nochmals freiwillig wiederholen könnte. Könnte man dann in der 9.Klasse bei Notenunzufriedenheit diese auch nochmal freiwillig wiederholen?

...zur Frage

9. Klasse wiederholen (schlechte Noten, Realschule)?

Ich will die 9. Klasse freiwillig wiederholen, was soll ich den Lehrer sagen ?

Ich hab ein schlechtes Zeugnis, und will es verbessern.

Wird es genehmigt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?