Ich muss morgen meine gfs halten aber ich habe kein wlan und kann deswegen meine gfs bei Google docs nicht überarbeiten was soll ich tun oder mein Lehrer sagen?

1 Antwort

Kannst du nicht schnell irgendwo hin wo es WLAN gibt oder einen Nachbar fragen? Hotspot wäre ja auch eine Möglichkeit. Am WLAN sollte es wirklich nicht scheitern dürfen, daher denke ich nicht, dass das eine sinnvolle Ausrede wäre. Auch wenn sich daran die meisten nicht halten, müsste man am Vorabend ja auch eigentlich schon alles haben