Einstieg GFS?

1 Antwort

Es gibt so viele Experten, deren Abhandlungen über die Entwicklung der Sprache (beim Kleinkind) auch in Schulbüchern publiziert sind. Da würde ich mich zunächst kundig machen und auf entsprechende inputs hoffen - auch und besonders für den Einstieg.

Hierbei denke ich vor allem an CORNELSEN-Schulbücher für die SEK II, die sicherlich von Oberstufenschülern oder in der Schulbibliothek auszuleihen sind:

Wygotzky, Maletzke, Bernstein, Bühler, Schulz von Thun und und und........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung