Ich muss immer an Essen denken, was kann ich tun?

5 Antworten

Häufiger essen. Wenn sich dein Denken ständig ums Essen dreht, dann solltest du häufiger kleine Portionen zu dir nehmen.

LunaBeregoi
Fragesteller

Ich bin gerade am fasten.

Einfach dich ablenken lassen wie zb. auf TikTok oder anderen Social Media Plattformen oder Spiel einfach an deine Spielkonsole

LunaBeregoi
Fragesteller

Vielleicht ohne das ich verblöde...

EnergyPlay  28.06.2022, 16:10
@LunaBeregoi

Dann dich durch Sachen ablenken lassen die dich interessieren wie zb. was sind genau Magnete

  • Dich ablenken
  • Nur noch Gesunde Nahrung besorgen
  • Ein Essenstagebuch führen.
LunaBeregoi
Fragesteller

Die letzten 2 Punkte da muss ich noch mehr dran denken wenn ich mich noch mehr damit beschäftige. Das mach so 0 Sinn.

Etwas essen. Langsam, bis du Sättigung spürst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss was 👌