Warum denken viele wenig zu essen ist schwer?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil, wenn der Körper viel gewohnt ist, es wirklich schwer ist. Wenn man sich aber erst an wenig gewöhnt hat, dann fällt es gar nicht mehr schwer. Dann fällt es schwerer viel zu essen.

Für mich ist es gerade andersherum. Hab seit einigen Wochen so selten Hunger.

Muss aber mehr essen, da ich wieder mit Krafttraining anfangen will

Weil es gegen die Natur ist? Weil der Körper sehr klare Signale aussendet die sagen: "Ich habe Hunger!" und wir diesen Hunger durch Essen stillen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Wegen Frustessen, statt Probleme zu lösen.

Es gibt aber auch das Gegenteil, die, die ihre Probleme aushungern.

Weil da jeder Mensch anderst ist, so wie auch jeder Mensch unterschiedlich viel essen kann, hatt auch jeder ein anderes Hungergefühl... Wir sind zum Glück nicht alle gleich, wäre ja langweilig😝

Lg und schönenTag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst einige Erkrankungen