Probleme beim Essen vor anderen Personen?

3 Antworten

Hey ich weiß nicht, ob das jetzt noch relevant ist oder nicht aber ich habe das Problem auch.

Ich hatte richtig panick davor. Mit hat es geholfen darüber zu reden mit den anderen und und es zu versuchen zu überwinden. Ich habe auch eine Therapie gemacht weil das Problem bei mir auf andere Dinge zurückzuführen ist.

Du bist auf jedenfall nivht alleine damit, trau dich mit anderen zu reden.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dagegen kann man etwas machen.

Man überwindet sich. Einfach so.

Wenn das nicht geht, hat man offensichtlich irgendeine Art psychisches Problem. In diesem Fall wendet man sich an den Arzt und Therapeuten.

Also der erste schritt wäre anfangen zu essen

user8383o83
Fragesteller

sehr hilfreich