Kann man zu Sahur einen Shake mit 70gr Protein und 1100kcal trinken anstatt zu Essen?

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass Allah uns vorschreibt was wir essen sollen. Bitte, hört doch auf mit solchen Fragen..

Du darfst selbstverständlich das zu dir nehmen was du möchtest und da mischt sich keiner ein, auch nicht Gott.

Du kannst zu Sahur essen und trinken, was du willst (solange es Halal ist natürlich).

Sahur ist keine Pflicht, sondern lediglich Sunnah und soviel zu essen, wie wir es leider oft tun, gehört garantiert nicht zur Sunnah.

Du kennst deinen Körper am besten. Wenn du damit auskommst, dann ist das das richtige für dich.

ja wenn es dich satt hält außerdem hat man eh keine lust mitternachts zu viel einzunehmen wenn man müde ist und möge allah dein fasten annehmen

Wieso denn nicht? Klar kannst du wenn du das Zeug verträgst.