Ich muss nichts machen auf der Arbeit?

11 Antworten

Dann bist du sozusagen Pförtner. Sitzt an der Pforte und kontrollierst wenn jemand kommt. Ist das richtig? Das wäre doch ein wichtiger Job.

Jojikushy
Fragesteller

Nein, ich sitze in einem Container und drehe alle paar Stunden eine Runde um den Block

Wieso beklagst Du Dich? Der Job ist doch genau das Richtige für Dich laut dieser Deine gestrigen Aussage:

Ich habe keine Lust mehr in dieser zwanghaften Gesellschaft zu leben wo es nur ums arbeiten geht.
Pseudohirni  21.12.2021, 08:26

haha.. erwischt xDDD

Jojikushy
Fragesteller
@Pseudohirni

Oh nein, hört auf mich zu mobben Ich leide unter extremen Depressionen 😭😓

Pseudohirni  21.12.2021, 08:31
@Jojikushy

das ist kein mobben.. Mobbing ist ne ernste Sache, also zieh das nicht ins lächerliche

Jojikushy
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich fühle mich durch ihn in die Ecke gedrängt, er spioniert Mein profil😭

Pseudohirni  21.12.2021, 08:34
@Jojikushy

also, wenn du gesellschaftlich weniger Wert sein sollst.. dann bestimmt nicht wegen deinem Job, sondern wegen dem Mist den du hier gerade verzapfst xD

Jojikushy
Fragesteller
@Pseudohirni

Mir geht es wirklich mental sehr schlecht bitte hör auf mich runterzumachen

Pseudohirni  21.12.2021, 08:39
@Jojikushy

wenn du die offenen Meinungen anderer Leute nicht verträgst, dann bist du hier eindeutig auf der falschen Seite ;D

Pseudohirni  21.12.2021, 08:41
@Jojikushy

dann ignorier mich doch einfach xDDDD.. du gibst ja nur immer mehr Stoff um weiter zu machen und ich mach nicht mal was schlimmes.. ich sag nur das du hier auf falschen Seite bist xDDDD..

und ich bekomm immer mehr das Gefühl das du uns hier gerade verarscht

Ich finde Du bist ein Held/ eine Heldin, ich würde dergleichen keine Stunde durchhalten

Was soll die Gesellschaft davon halten, wenn du als Sicherheitsmitarbeiter nichts zu tun hast?

Bekommst du Geld für deine Tätigkeit?, dann frage deinen Arbeitgeber, was du tun kannst.

Das berechtigt dich aber nicht,während der Arbeitszeit privat Filme zu schauen, dafür wirst du nicht bezahlt. Oder hat dir dein Arbeitgeber ds erlaubt?

Solltest du das vom firmeneigenen PC machen,könnte das teuer werden, falls du dir einen Virus auf den PC holst.

Jojikushy
Fragesteller

Naja ich lese auch Bücher, man muss halt irgendwie die Zeit vertreiben und mein Arbeitgeber hat nichts dagegen, es empfiehlt mir sogar Filme die ich Schauen kann bei der Arbeit

Geil, 2k verdienen durch Filme gucken.

Wo kann ich mich bewerben?

Jojikushy
Fragesteller

Bei fast jeder Sicherheitsfirma