Beeinflusst Beruf den Partnerwahl?

4 Antworten

Ich denke wenn ihr euch nicht beruflich "in die Quere kommt" sollte das alles gehen.

Ich hätte kein problem wenn meine Freundin 'höher' ist als ich.

Ich deke es könnte nur probleme geben wenn sie die direkte Vorgesetzte ist und einen sozusagen befehligt.

Ich glaube der Beruf ist egal - beim Bildungsgrad ist es so ne Sache...der beeinflusst in meinen Augen ja auch das private ... extremes bsp... einer Opern einer zuhause zocken weil er schon in der Schule nix mit Opern zu tun hatte... das wurde fur mich due Beziehung stören

Ilhged
Fragesteller

Ja okay .ich war auch auf der Uni habe sie aber abgebrochen.Und sie halt beendet.ist jetzt nicht so dass ich Hauptschüler war und sie Abitur besitzt

Repwf  01.12.2020, 21:31
@Ilhged

Dann Probier doch einfach mal wie ihr euch versteht

Bei manchen vlt. ...

Viel wichtiger sind Sympathie und Charakter.

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilhged
Fragesteller

Welche Erfahrung hast du denn gesammelt? Also bist du ja so eine Beziehung eingegangen.