Ich möchte Sachen verkaufen aber anonym bleiben wie geht das , dass mir Menschen das Geld überweisen ohne meine Daten zu wissen?

8 Antworten

Wenn das für dich eine Alternative ist, dann lass dir doch einen Amazon-Gutschein schicken - das müsste vollkommen anonym möglich sein.

Auch bei Paypal kann nicht anonymisiert "überwiesen" werden, zwar gibst du nur deine Emailadresse raus, aber wenn die Buchung dann geschickt wird kann man im Paypalaccount erkennen an wen die Zahlung wirklich ging. Aufgrund des GWG ist es auch gar nicht erlaubt in irgendeiner Form anonymisierte Zahlungen zu tätigen

Melodyismyname
Fragesteller

Und wie machen das dann die Frauen die ihre Sachen verkaufen aber anonym bleiben?

Es gibt gewisse Seiten, wo der Käufer das Geld an den Seitenbetreiber überweist und der das dann an dich weiterleitet.

Ich würde euch gern getragene Slips und Strümpfe verkaufen! Welche Seiten sind dafür am besten?

Lg

Oh, das war so nicht geplant xD

Kiwii0203  26.10.2023, 17:54

Ohje, sorry, bin neu hier. Wollte einem Kommentar antworten und dieser Murks ist bei rausgekommen