Darf man auf Vinted Socken verkaufen?

Rubezahl2000  13.03.2024, 12:04

Bist du denn inzwischen volljährig?

Vinted und Paypal => beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

LynnHelp200
Fragesteller

Ja bin ich

4 Antworten

Ja, darfst, aber natürlich nicht die getragenen, stinkenden

Getragene BHs, Badeanzüge, Strumpfhosen und Sockendürfen verkauft werden, solange sie ordnungsgemäß gewaschen sind und in der Beschreibung eindeutig angegeben ist, dass sie bereits getragen wurden.

Bei Sockenverkauf kommen auch immer welche mit Fetish auf die Verkäuferinnen zu.
Keine Ahnung ob Vinted deswegen Socken ausschließt.
Mal in die Geschäftsbedingungen schauen oder ob bereits andere Socken dort verkaufen.