Wie Geld empfangen auf Crazyslip?

1 Antwort

Ich kann nur Tipps zu Deiner angebotenen Zahlungsmethode geben.

Wenn ich per PayPal Geld erhalte, bin ich ja nicht mehr anonym

Das dürfte Dein kleinstes Problem sein.

Wenn der Empfänger nach dem schnuppern mit der gelieferten Ware unzufrieden ist, z.B. weil ihm der Duft nicht behagt, könnte er den Artikel beanstanden und einen Fall auf PayPal eröffnen.

Begründung: Artikel entspricht nicht der Beschreibung (Fotos können mitgeschickt werden).

Ob PayPal dem Käufer Schutz gewährt kann niemand sagen.

Aber vielleicht melden sich Mitglieder von Crazyslip, die mit dem anderen Thema besser vertraut sind.

hehe211
Fragesteller

Ich habe auch noch gehört, dass PayPal bei dem Verkauf von solchen Erotikartikeln sehr streng ist und das eigentlich gar nicht erlaubt ist.

Da verstehe ich nicht, wieso diese ganzen Seiten auf denen man Slips verkaufen kann, damit werben, dass der Verkauf über PayPal so toll sein soll..

Hast du vielleicht andere Zahlungsmethoden mit denen ich mir legal und anonym Geld auf mein Konto überweisen lassen kann? :)

Margita1881  24.05.2019, 06:58
@hehe211

Zu 1. Satz: Dazu solltest Du unbedingt die AGB von PayPal durchlesen, dort steht genau, was erlaubt oder nicht erlaubt ist.

Zu 2. Satz: Welche Seiten werben damit?

Zu 3. Satz: Also anonym geht da gar nichts, oder hast Du ein Nummernkonto? Hast schon mal darüber nachgedacht, der Slipkäufer gibt ja auch seine Identität preis, dem müsste es noch peinlicher sein, als dir.