Geld per Paypal bekommen obwohl ich nichts verkauft habe?

4 Antworten

Es könnte sich jemand verschrieben haben.

Aber: Hebe Dir bitte die entsprechenden Dokumente auf. Es kann durchaus sein, dass Du in eine "Kette" geraten  und in einen sogenannten Dreiecksbetrug o.ä. geraten bist.

Informiere bitte Paypal darüber. Dokumentiere auch das.

Die Reaktion ehrlicher Paypal-Kunden ist, das Geld umgehend zurückzusenden.  Die Reaktion unehrlicher Paypal-Kunden und vermeintlicher Käufer ist, einen nichterhaltenen Artikel zu melden und Paypal bucht das Geld erneut von Deinem Paypal-Konto ab.

Habe es direkt zurück gegeben und geschrieben das es sich um einen Fehler handeln muss . Werde Paypal morgen umgehend informieren

0

Wie viel waren das denn? Es kann sein, dass das Werbung war. (Wenn es ein niedriger Betrag war)

200€ waren es hab es direkt zurück geschickt mit der Bemerkung : Habe nichts verkauft . Muss sich um einen Fehler handeln

0

Ohhh dann war es gut.... Hättest du es nicht zurückgeschickt, dann wäre es vlt noch für dich gefährlich (Polizei, Anschuldigung auf Betrug usw.) 😐

0

Hast Du schon einmal nachgeprüft, ob Dein ebay-Account gehackt ist?

Ja habe ich nichts alles in Ord

0

PayPal Gast Zahlung! Geld bei rückerstattung direkt auf Kreditkarte?

Hallo :)

Habe via Paypal als Gast gezahlt (ohne Regestrierung) und jetzt wegen nicht erhaltens mein Geld erstattet bekommen. Geht das nun direkt wieder auf die kreditkarte ? Oder muss ich was tun?

...zur Frage

Wie funktioniert Paypal, wenn man was verkauft?

also ich habe bei ebay was verkauft und der käufer hatt die zahlung per paypal gezahlt und jetzt steht da das ich das geld bekommen habe aber wie tue ich das geld auf meiner bank??

...zur Frage

Paypal Zahlung "offen?"

Hey, Meine Freundin hat am Sonntag einen Laptop gekauft und das Geld Via Paypal gezahlt. Es ist ihre erste Zahlung bei paypal. Der Zahlungsstatus ist nun bis heute als "offen" angezeigt. Was hat sie Falsch gemacht, denn der Verkäufer hat ja noch kein Geld!

MfG Michi+ PIPI

...zur Frage

wie nimmt man bei paypal zahlungen an?

ich hab vor 1 woche etwas verkauft via paypal, hatte aber kein zugriff auf den pc. jetzt hab ich wieder zugriff bin auf die email gegangen wo ich das geld annehmen konnte, wenn ich auf "zahlung annehmen" klicke komm ich auf mein paypal profil und nichts passiert? kann das sein das der käufer das geld zurückgenommen hat, also wurde ich abgezogen? oder geht das bei paypal nicht mehr sobald man die email verschickt hat?

...zur Frage

Paypal stornierte Zahlung - wann bekomme ich das Geld zurück?

Habe was bei Ebay gekauft und mit Paypal gezahlt. Sollte das an Paypal überweisen habe ich auch gemacht. Habe die Zahlung nun bei Paypal storniert, dennoch ist die Überweisung raus, wie und wann bekomme ich mein Geld zurück. Musste bei der Überweisung den Verwendungszweck für die Ebay Auktion angeben. Da es ja storniert wurde weis ich nicht was mit den Geld jetzt passieren wird.

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?