Wie kann ich wirklich Anonym Geld empfangen

8 Antworten

Hm. Es gibt Bitcoins. Aber die sind nicht so etabliert :/ Per Post gehts nicht, oder? Da gibts ja noch die Packstationen..

@ rolfbobo Nein per Post geht nicht, auch nicht per Postfach.

@ Honey du versuchst wohl schnell 1000 Fragen als erste zu benatworten, oder ;)

Du warst deiner Zeit voraus haha und heute Millionär dank 100 Bitcoins von damals?

frage mal bei deiner hausbank nach. du könntest dir ja ein weiteres konto zulegen. wenn man keinen namen angeben mußt oder etwas alternatives eintragen kannst hast du genau das was du haben willst

Habe schon nur ein Guthabenkonto, dank Schufa, mehr gits von meiner Bank da nicht.

@HeisserFeger

für eine überweisung brauchst du doch nur die Nummer, der Empfängername spielt keine Rolle.

@Terezza

im ernst???? das wusste ich gar nicht, lese das zum ersten mal. Das wäre ja krass. Wie teste ich das? Danke

@HeisserFeger

frag ne freundin ob sie einen testbetrag von einem euro überweist

Wenn du mit deinem Telxxx Geld verdienst mußt du es bei Ordnungsamt anmelden. Du brauchst eine Steuer Nr. Ein Geschäfts Konto, welches den Namen von deinem Unternehmen trägt. Also so ganz Anonym wirst du nie sein. Bei dem was du machst wäre Paypal oder Moneybookers gut, da deine Kunden nicht Tagelang warten wollen.

Kleingewerbe ist angemeldet, das ist doch alles kein problem. Es geht wirklich nur drum, das ich nicht will, das einige perverse an meinen Namen kommen... Danke

bei paypal bist du nur für paypal mit deiner adresse bekannt nicht für die Nutzer

bist du dir da sicher

ich bin sicher dass es für diese Branche Lösungen gibt. Eventuell mal einen Steuerberater oder Anwalt fragen. Oder du fragst speziell in den entsprechenden Foren. Dass der Sender des Geldes dich nicht kennt ist ja kein Verbrechen, der Staat aber wird dich kennen.

Krypto ist eine recht kleine Möglichkeit....