Anonym Geld empfangen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt als würdest du gerne geld für "halbseidene" geschäfte empfangen wollen....

geht nur wenn du es dir bar in einem umschlag an eine andere adressen schicken lässt. an die adresse eines freundes zum beispiel.

5

Das ist richtig. Dann brauch ich nur noch die Person meines Vertrauens. Hat nix mit krummen dingern zu tun, will einfach nicht meine daten gerne verschenken.

0
37
@kuruptgtv

tja, du brauchst halt eine person.... anders gehts nicht! oder du versuchst es mit einem postfach. frag mal ob du unter einem anderen namen ein postfach eröffnen kannst. ich kenn mich da nicht aus.

0