Ich möchte Nagellack tragen, finde es aber peinlich meinem Vater gegenüber?

8 Antworten

Die Frage ist doch:

"Warum möchtest du Nagellack tragen?"

Soll er auffallen, oder magst du das Gefühl auf dem Finger oder gibt es einen Grund der mir gerade nicht einfällt.

Wenn ich zB bei der Maniküre bin gibt es immer einen Schutzlack auf die Nägel. Dies ist Klarlack, aber man spürt ihn natürlich und er erfüllt seine Funktion.

Wenn du dir im Klaren bist wieso du es möchtest, önnen wir dir hier vielleicht auch weiterhelfen.

LG

Was hat Nagellack mit schwul zutun?

DU solltest an deinem Selbstverständnis arbeiten und dich nicht von "was meinen die anderen" leiten lassen.

Du kannst es NIEMALS allen recht machen, deshalb sollte dich die Meinung anderer nicht interessieren....wenn du dich nach anderen Menschen richten möchtest, wirst du mehrmals pro Tag deine "Meinung" und deine Handlungen ändern müssen.

Naja Nagellack bekommst du grundsätzlich auch wieder ab. Aber nicht mit Wasser. Sowas gibts glaube ich nicht.

Wenn es dir gefällt dann trag es. Wenn dein Vater dich deswegen angreift liegt das Problem nicht beim Nagellack, sondern bei deinem Vater.

Du könntest es für den Anfang bei einem Fingernagel belassen. Oder farblosen Nagellack verwenden.

Mit 14 ist es völlig ok, zu experimentieren und Neues auszuprobieren.

Giwalato

Entweder lassen, tragen wenn du dein Dad länger nicht siehst oder Handschuhe.