Ich möchte mit Rainbow 6 Siege starten?
Moin, ich zocke generell nicht. Da ich einen sehr schlechten Laptop hab. Wenn ich jetzt aber zu Weihnachten einen PC bekomme möchte ich mit R6 starten. Ich möchte so ein Spiel spielen wo es auch viel um Taktik und so geht. Nicht nur um so viele Abknallen wie möglich. Meint ihr es empfiehlt sich für mich? Oder ist das nichts für Anfänger? Wie ist R6 an sich eigentlich so? Ist das nur Multiplayer? Ist das eher ein Pay to win Spiel oder absolut nicht? Was sagt ihr, kann jemand mal bisschen was raushauen über R6?
Danke!
3 Antworten
Nein R6 hat Pay 2 Win Elemente drin, aber die sind nicht besonders hoch. Es geht vollkommen ohne P2W. R6 ist ein Shooter in Gebäuden und außerhalb, du kannst dich nach Rechts und Links lehnen und z.B. Quick Peeks zu machen.
Du hast Angreifer Operator mit Spezialfähigkeiten oder Gadgets und ebenso Verteidiger mit Gadgets und Fähigkeiten. R6 ist für mich persönlich der Shooter mit am meisten Strategie, natürlich gibt es auch viel zu lernen und es ist kein anfängerfreundlicher Shooter. Du wirst oft auf Gegner oder Teammates stoßen die sehr gut sind oder einfach Maus Makros nutzen oder Cheaten. Leider gibt es viele Cheater in R6. So alle 5 Runden wirst du gefühlt 1 Cheater im Gegnerteam haben.
Sein Aim kann man z.B. in Aimlabs oder Shooting Range in R6 trainieren. Es gibt viele Tutorials zu dem Spiel auf YouTube. Wichtig ist am Anfang sich mit den Operatern vertraut zu machen und wie man die spielt. Meistens braucht man nur eine Handvoll gute Operater für den Anfang, aber es wird sehr umfangreich wenn man alle spielen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=g4IV-SCip_Q
https://www.youtube.com/watch?v=7bCvOelaGeY
Achja du brauchst auch Map Knowledge und auf jeder Map gibt es geheime Techniken um Kills zu machen oder Gadgets zu platzieren.
Kuck dir am besten so viele Rainbow Six Siege Guides und Tutorials an wie es nur geht.
Dann brauchst du noch eine gute Maus für R6 am besten Wireless.
Ansonsten ist das Spiel eins meiner allzeit Favoriten neben Rocket League.
Ach hier kannst du R6 mit den Year One Operatern kaufen und auch noch sehr günstig:
Pay 2 Win ist überhaupt nicht nötig, aber du musst dein Account mit deiner Handynummer verbinden wenn du ranked spielen willst.
Also ein Maus Makro ist ein Computerprogramm, welches die Maus nach unten zieht während du sie drückst, damit umgeht man dann sozusagen den Recoil der Waffe und hat dadurch ein Vorteil.
R6 ist für dich bestimmt gut und hat mir auch viele Jahre spaß gemacht. Es gibt auch eine kleine Story im Einzelspieler. Das ist aber aus meiner Sicht recht langweilig und in 2-3 Stunden bist du damit durch.
Die Operatoren kannst du dir frei spielen oder auch kaufen. Am Anfang wird es dir sehr schwer fallen, die ganzen Spezialfähigkeiten kennenzulernen und alles freizuschalten um kontern zu können. Du musst eben recht viel Zeit investieren, um das Spiel zu meistern uns spaß zu haben.
Gern:
Toxische Teammates, nicht balanciertes Gameplay, Bugs, Glitches, ConnectionProbleme, Serverprobleme, Ingame Shop, kein wirkliches Pay2Win Meiner Ansicht nach. Ach ja und: Ubisoft
super danke, aber was ist Maus Makros?