Ich möchte mir was gönnen aber habe irgendwie Angst davor?
Hey Leute,
ich überlege, mir das Steam Deck für 569 € zu kaufen. Ich kann es mir leisten – ich spare jeden Monat 1000 € und gebe den Rest nicht komplett aus, weil ich aktuell einfach nichts brauche.
Deshalb denke ich, dass ich mir auch mal was gönnen kann.
Was meint ihr? Ich bin trotzdem noch unentschlossen.
4 Antworten
Spar lieber eine Monat länger und kauf dir einen richtigen PC. Lohnt sich viel mehr als das Ding.
Meinetwegen auch ne XBox oder Playsi. Beides besser als das...
Dann würde ich niemals darauf kommen das zu kaufen... Gönn dir dann lieber nen Urlaub oder sowas. Oder ein neues Handy, wenn du ein altes hast.
:)
Ja du musst dir auch mal was gönnen. Also immer nur sparen ist auch nicht die Lösung. Man muss sich einfach mal was gönnen was einem Freude bereitet
Ich bin kein grosser Freund und Fan was an Konsolen angeht. Es kommt eher drauf an, ob es dir die Sache was wert ist. Oder ob du die 569€ bereuen würdest oder auch nicht. Bist du ein grosser Steam Fan der regelmäßig Steam Spiele spielt, dann ist Steamdeck vielleicht ne guter Alternative. Bist du eher selten bei Steam Online, dann kannst du dies auch auf deinem PC oder sonst wo überall drauf zugreifen und spielen.
Ich Check nicht, aber (kein hate/Vorurteil) bei mir vor allem geben Deutsche ihr Geld einfach nicht aus? Also sie könnten sich einen schönen Mercedes AMG kaufen, aber nein die müssen sich einen alten Opel kaufen….
wenn du Finanziell gut bist GÖNN dir auf jedenfall was!!!!
Ich habe bereits eine ps5 und einen pc