Ich möchte meine erste Gaming-PC zu bauen, denken Sie, es lohnt sich die Bestellung von Komponenten für den PC auf amazon?

2 Antworten

Hallo

Bitte kein Amazon, wobei es sicherlich nicht falsch sein kann, auch deren Preise beim Preisvergleich mit einzubeziehen. Manchmal findet man auch bei Amazon ein gutes Angebot, aber meistens ist es dort zu teuer.

  1. Mindfactory
  2. Alternate, ACOM-PC, Case King & Co.

Das sollten die ersten Anlaufstellen für PC Komponenten sein. Für ASUS Fans fällt Mindfactory allerdings flach, da es da vor ein paar Jahren einen Eklat zwischen ASUS und Mindfactory gegeben hat, so das Mindfactory die Produkte von ASUS aus dem Sortiment verbannt hat, leider.

mfG computertom

Von Experte Krabat693 bestätigt

Nein, nein, nein.

Von Amazon kauft man keine PC Teile, außer sie sind wirklich günstig und von vertrauenswürdigen Herstellern.

Mindfactory, NBB und Alternate sind da gute Seiten zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker