Ich möchte einen Kupferdraht(0.5mm) durchbrennen mit Kondensatoren?

1 Antwort

Kupfer leitet gut, da brauchst du schon ein bisschen Energie. So genau lässt sich das auch nicht beantworten, weil da einige Faktoren eine große Rolle spielen. Die Widerstände und Induktivitäten der Leitung und der Kondensatoren, der Schalter...

Ich hab eine Kondensatorbank mit 3,3mF und 400V, bei der bin ich mir recht sicher dass das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung