Ich möchte ein gebrauchtes Auto bis 6000 Euro kaufen, haben Sie Vorschlagen für mich?

4 Antworten

In der Zeit in der du hier diese Frage geschrieben hast hättest du Auf den Seiten von Mobile & Co. - wie hier schon geschrieben wurde - längst ein paar Antworten und Vorschläge.

Sicherlich könnte ich, oder alle anderen auch, dir Schreiben was du nehmen könntest, worauf du Achten musst, wovon du die Fingerchen lassen sollst. Aber keine Nase kennt dich und weiß ob und wenn welche Vorlieben du hast. Was für Vorstellungen du hast, welche Wünsche vorhanden sind.....

Vorschlag:

Notiere dir mal alle Kriterien also den max. Kaufpreis, mögliche Hersteller, Limo. oder Kombi, Diesel oder Benziner usw..... Das alles kannst du in der Detailsuche in den Suchmasken von Mobile, Autoscout24 und was weiß ich wen noch eingeben. Wenn du dann noch Fragen hast - und das wirst du bestimmt - hilft man dir hier gerne weiter. Aber erst einmal bemühe dich selbst.....

Guck halt Mobile.de oder Autoscout24. Du musst dich ja danach richten, was verfügbar ist, nicht danach, was du gerne hättest.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Den Chevy wirst du für dein Budget nicht bekommen.