6000 - 7000 Euro zu viel für erstes Auto?

3 Antworten

Zu teuer. Nutze das Geld lieber an anderen Stellen. Vor allem nutzt du das Auto wahrscheinlich alleine oder zu zweit und bist kein Familienvater. Da reicht auch ein Polo.

xDave259
Fragesteller

Was meinst du an anderen Stellen? Woran jetzt? Ich bin jetzt schon viel mit Freunden unterwegs, eine Limousine ist schon gewollt. Ich denke für meine Bedürfnisse reicht kein Polo...

Vollkommen okay mein erstes Auto hatte 15000 gekostet. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein gutes Auto bekommen was man viele Jahre fahren kann. Mit so einem 3000 Euro und 10 Jahre alten Teil kannst du alle paar Monate in die Werkstatt

Musst du sehen was du bekommst. Aber unter 4000 bekommst du sowieso nichts mehr, was lange hält und reperaturfrei ist. Also 6000 ist wahrscheinlich nicht verkehrt...