Hey. Erstmal: Super dass du dich angemeldet hast nur ergreife jetzt die Initiative!
In dem Studio befinden sich bestimmt auch Angestellte. Diese bieten sich gerne bereit dir einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen. Schreibe Ihnen eine Mail und mache ein Datum aus, oder eine Nachricht oder Rufe einfach an. Dann kommst du ins Studio und stellst ihr/ihm deine Ziele vor (Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, generell Fitter werden, ...) Anhand dessen zeigen sie dir die Geräte, die Ausführung und stellen einen Plan zusammen.

Denk nach, dafür sind sie ja da. Sonst würden sie nur Däumchen drehend da hocken :D

Hoffe ich konnte dir helfen und lass dich von anderen nicht verunsichern oder vergleiche dich nicht mit denen in irgendeiner Art. Du machst das wohl für dich (hoffe ich ^^) und vergleich dich höchstens mit deinem alten ich. Und geh wirklich regelmäßig hin!

LG

...zur Antwort
Netto

Würde günstigen Alkohol bzw. Wodka eher weniger empfehlen. Spreche aus eigenen Erfahrungen. Nicht nur wegen Geschmack - der ist ehh immer Sche1ße😂

Ist bissl schädlicher für den Körper als es ehh schon ist und es kommt dann schneller wieder raus als er drin war, wenn du verstehst wie ich mein. Kannst ruhig einiges mehr zahlen aber ist letztendlich deine Entscheidung ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.