Ich möchte Dinge mit meinem 3D Drucker drucken, dann diese mit ausgeschnittenen Stickern bekleben?

2 Antworten

Einen Versuch ist es wert...

Ich würde Dir raten, Sachen auf T-Short-Transferfolie zu drucken und dann auf eine Art Gummi zu übertragen. Das dann mit einem Fön aufbringen.

Welches Gummi man da nehmen sollte, keinen Plan. Aber interessant ist das.

Die Nähte und so, die Passform, das wird richtig übel. Diese UV-Projektionen sind auch nicht so richtig korrekt.

Versuch macht kluch...

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Halte ich für ausgeschlossen, dass das jemals gut aussieht.