Ich möchte dass Jugendamt zu uns kommt weil ich kann es nicht mehr aushalten ehrlich ich habe nur noch 3 Wochen sonst verliere ich meine chance!?

4 Antworten

auf wlan hast du keinen anspruch, auf ein eigenes zimmer hast du keinen anspruch. du bist gesetzlich verpflichtet deiner mutter im haushalt zu helfen und für die schule lernen ist prima. was soll das jugendamt da machen - richtig sie werden garnix machen.

sirigel  22.07.2022, 17:12

Sie will kein eigenes Zimmer, sie hilft im Haushalt. Ob sie für die Schule lernt? Wenn sie eine strenge Mutter hat, glaube ich das schon.

Angenommen es ist kein Troll, ist es ein Kind in Not.

wandaonline  22.07.2022, 17:24
@sirigel

selbst wenn es kein troll wäre ist es definitiv kein kind in not, da keine not ersichtlich ist. von daher wird das jugendamt garnix machen

ZoeyPauk  22.07.2022, 17:29
@sirigel

Weiter unten schreibt sie das ihre Mutter sie ab und zu schlägt

sirigel  22.07.2022, 17:33
@wandaonline

Das du das alles so genau weißt. Sie schreibt aber später auch, das sie auch geschlagen wird. Das ist ein Kind in Not.

Bist du beim Jugendamt? Bist du Erzieherin oder warum so abweisend?

wandaonline  22.07.2022, 22:26
@ZoeyPauk

hm genau, dafür wird sie bestimmt nachweise in form von attesten und urteilen. ansonsten ist es leere worthülse

sirigel  01.08.2022, 17:50
@wandaonline

Wenn ich noch einmal deine Interessen lese, scheinst du ja selbst irgendwie von dem Thema betroffen zu sein. Das würde ich sehr bedauern.

Und trotzdem ist es ein Kind in Not. Warum sprichst du so vehement dagegen? Ist geschlagen werden keine Not?

Ob, wie, wann oder nicht kann ich auch nicht beurteilen. Ich nehme die Aussage aber erst einmal für wahr an. Leider ist es so, dass viele Menschen erst mal nicht glauben das es so sein kann und dem Kind damit Hilfe verweigern.

Ist es dir vielleicht so ergangen? Dann tut es mir leid.

wandaonline  01.08.2022, 17:50
@sirigel

nein es ist kein kind in not, sondern nur ein troll wie du auch

sirigel  01.08.2022, 17:51
@wandaonline

Frechheiten helfen dir in der Argumentation auch nicht weiter. Das ich kein Troll sein kann, weißt du selbst.

Yukiozora  23.10.2022, 13:52
@wandaonline

Kann es sein das sie wann immer sie keine Argumente mehr haben andere als Troll bezeichnen ? Es wird nähmlich langsam echt lächerlich

Schlägt dich Deine Mutter? Vernachlässigt sie dich? Steht eine Zwangshochzeit im Raum?

Eltern dürfen streng sein und WLAN ist kein Menschenrecht und gibts nicht in jedem Haushalt, Eltern können ihren Kindern verbieten, raus zu gehen und Eltern dürfen bestimmen, was ihre Kinder anziehen dürfen (da nützt dann alle Religionsfreiheit ab 14 nichts, wenn Eltern finden, dass die Tochter nur mit Kopftuch ordentlich aussieht, dann ist das so).

Das Jugendamt versucht so oder so immer, dass Kinder in der Familie bleiben

Leider sehe ich nichts, was eine Überstellung in ein Heim rechtfertigen würde

Du bist doch im Internet ....such die Email Adresse des zuständigen Jugendamts raus und schreib denen einfach eine Mail- wo ist das Problem

Dann ruf das Jugenamt an ... Oder bitte in der Schule Freunde darum.

Aidermoi
Fragesteller

Aber!! Das Jugendamt wird meine Mutter sagen dass ich angerufen habe

Loka95  01.07.2022, 13:42
@Aidermoi

Und? Wenn du weg willst, muss deine Mutter davon erfahren. Schließlich lebst du da. Du kannst dem Jugendamt sagen das du Angst hast dazubleiben und das du auf keinen Fall dort bleiben willst.

wandaonline  22.07.2022, 17:23
@Loka95

das ändert nichts an der tatsache das man erstmal mit mutti reden wird und sich deren version anhört. ist nix mehr dran an der story bleibt alles wie bis dato

Loka95  22.07.2022, 17:31
@wandaonline

Hat auch niemand behauptet das die Mutter nur still nicken darf, oder?

Ob sich etwas ändert hat man ja auch in der Hand.