Ich möchte abnehmen aber meine Mutter kauft nur Ungesundes

9 Antworten

bitte sie darum, dass sie mehr gesundes kauft

hi du,

Versuche dich mit deienr mutter zu einigen. ZB. Montag besttimmst du was ihr isst, Dienstags deine Mutter usw.

Weiß sie das du abnehmen willst ? Wen ja macht es doch zusammen.

LG

Joghurt ist jetzt aber nicht wirklich ungesund^^ Ansonsten zeig ihr doch einfach wie viele Kalorien die Produkte haben. Und mach auf jeden Fall auch noch Sport nebenher.

Schuhu  22.04.2013, 16:05

Wahrscheinlich ist es der überzuckerte "Frucht"joghurt, an dem mal zwei, drei Erdbeeren vorbeigerollt sind. Der ist absolut nicht gesund.

Wenn du sowieso kochst, mach doch einen Wochenplan und schreib dafür einen Einkaufszettel. Den kann deine Mutter mitnehmen, dann hast du alles, was du für die woche brauchst (und Mama muss sich nicht den Kopf zerbrechen). Den doofen Fruchtjoghurt lässt du einfach stehen.

wenn du sport treibst könntest du auch abnehmen.......