ich mag zwei Jungs was mach ich?
Ich habe ein Freund seid 3 Monat mittlerweile find ich ist einfach der Nervenkitzel und der Funken weg. Ich hab ich aber trotzdem sehr gerne und bei ihm dachte ich das er so richtig traurig wird wenn wir Schluss machen und das glaube ich auch jetzt noch. Dann gibt’s da aber noch einen unzwar mit ihm hatte ich vor 2 Jahren was es war vieles sehr toxisch aber IMMMER wieder zieht es mich zu ihn zurück. Und ich möchte nicht das es mich irgentwann vergisst weil ich ihn auch echt gerne habe und immer wenn ich dran denke stell ich es mir so toll mit ihn vor. Ich weiß nicht soll ich jetzt Schluss mit meinen Freund machen? Oder nicht ich bin verzweifelt
4 Antworten
Es gibt ein Sprichwort :
Wenn du den ersten wirklich geliebt hättest würde es keinen 2 geben ;)
Das Sprichwort gibt es aber ich finde deins seltsam das habe ich noch nicht gehört bis „jetzt“ 😂🙈
Du findest es seltsam dass dein Sprichwort bedeudet dass man den ersten nicht verlässt und sich nen 2. sucht, auch wenn der dich schlägt oder anders falsch behandelt, weil du ihn sonst nicht geliebt hast? Ok, dann ist das eben so
Hä ???😂 Mein Sprichwort sagt wenn du die ERSTE PERSON WIRKLICH LIEBEN SOLLTEST DANN GIBT ES KEINE ZWEITE …!!!!
WENN DU DIE ERSTE PERSON WIRKLICH LIEBEN SOLLTEST DANN GIBT ES KEINE ZWEITE …
EGAL OB DIE ERSTE PERSON DICH IN DER BEZIEHUNG VERGEWALTIGT, SCHLÄGT ODER BETRÜGT, WENN DU DIE ERSTE PERSON LIEBEN SOLLTEST, GIBT ES KEINE ZWEITE.
Ja genau das bedeutet mein Sprichwort 😂 Also so verstehe ich es aufjedenfall 😂🤷🏻♀️
Dein Sprichwort geht von dem Märchenhaften Fakt aus das jeder sich in jemanden verliebt der gut mit einem umgeht. Es wäre schön wenn dem so wäre.
Also wenn du mit deinem Freund nur noch zusammen bist, weil du ihm die Trennung nicht antun willst, dann tust du ihm damit echt keinen Gefallen. Du gaukelst ihm etwas vor, was gar nicht da ist und wenn er dann irgendwann wirklich commiten will wirst du ja doch Schluss machen, weil du nicht mitziehen willst. Und am Ende nimmst du ihm damit die Zeit, jemanden zu finden, die wirklich zu ihm passt und ihn willt. Das ist respektlos.
Zu dem anderen Kerl kann ich nicht viel sagen. Wenn dir der Nervenkitzel Spaß macht, probier dich halt aus, aber vergiss dabei bitte nicht, deine Grenzen zu setzen und verrenn dich nicht in etwas, was du gar nicht willst.
ich bin ja aber auch noch mit ihn zusammen weil er mich glücklich macht und ich mich wohl fühle bei ihm. Ich möchte auch kein Menschen verletzen das klappt leider nicht.
ich bin einfach nur sehr verzweifelt
So wie ich das sehe, solltest du jetzt wieder mit deinem Freund commiten, ihr redet ehrlich miteinander, findet euer Problem und bringt wieder die Würze in die Beziehung, die dir fehlt.
Wenns nicht klappt, klappt es eben nicht. Es würde nicht die letzte Beziehung in deinem Leben sein. Es würde nicht die letzte Beziehung in seinem Leben sein.
mach dir mal gedanken, war auch in einer extrem toxischen beziehung (14 und 22 ).
Der Mann hat mich so misshandelt das ich für kein geld der welt nochmal was mit ihm anfangen würde. Bei seiner Visage kriege ich schon den miesesten Brechreiz.
Wie definierst du Toxisch ?
Hat er dich auch geschlagen, misshandelt oder war er sehr eifersüchtig?
Ich helfe dir gerne weiter.
Nein das toxische war einfach diese extreme eifersüchtige und fas hat mich glaube ich ein bisschen emotional abhängig gemacht. Aber man merkt auch von seiner Seite aus das er auch noch was für mich fühlt.
Das toxische solltest du vermeiden, wenn du das schon vorher weißt. Ist dir so langweilig, dass du freiwillig ins Unglück laufen willst?
Bitte trenn dich von deinem Freund, wenn du dich nach anderen Männern umschaust oder weihe ihn ein und definiert eure Beziehung anders.
Das ist aber ein seltsames Sprichwort. Es bedeutet nämlich dass man beim 1. bleibt egal wie der einen behandelt und er suggeriert auch dass Liebe immer beständig wäre, doch das ist sie auch manchmal nicht.