Wie soll ich am besten schluss machen?

4 Antworten

Schluss geht nie im Guten, aber mach es. Die Beziehung ist kaputt. Tu Dir das nicht weiter an, zieh es durch und halte es aus.

Idontcaremuhaha 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:12

Danke dir. Hast du vielleicht ein paar tipps wie ich mit so ein Thema auf ihn zugehen kann? Ich bin ehrlich sehr schlecht in sowas..

Akka2323  10.06.2025, 15:15
@Idontcaremuhaha

Keine lange Diskussionen mehr, er wird wahrscheinlich alles versuchen, Dich zu halten. Sag, Du willst nicht mehr, er wüßte ja warum und Du willst nicht mehr darüber reden. Es sei vorbei. Lass Dich auf nichts mehr ein. Nein ist Nein.

Idontcaremuhaha 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:18
@Akka2323

Danke TvT er ist ein verständnisvoller Mensch und hat sogar gemeint das wenn ich schluss machen würde, das es er absolut versteht. Mein fehler war halt einfach ihm eine zweite chance zu geben. Danke danke, jetzt kann ich mich irgendwie mit gutem Gewissen mich trennen. Ich wusste echt nicht mehr weiter :,)

Redet persönlich miteinander..

sei ehrlich und sag ihm, dass eine Beziehung keinen Sinn Mehr macht

Hüstel...Die meisten würden ggf. In so einem Fall eine 'Auszeit' wollen, die dann häufig doch ein Ende der Beziehung bedeutet. Von daher wäre es fairer gleich Schluss zu machen.

Du hast gedacht, Du könntest mit seinem Fehler umgehen, kannst es aber doch nicht. Es stört Dich ZU sehr.

Idontcaremuhaha 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:14

Das mit der „Auszeit“ habe ich mir auch überlegt aber gedacht das es Sinnlos ist…danke dir aber :D

Dir kann keiner zureichend Tipps geben solang der Sachverhalt dermaßen unklar bleibt. Entweder du sagst genau was vorgefallen ist (fühl dich nicht gezwungen) oder du wirst keine Vernünftigen Vorgehensvorschläge erhalten können.