Wie soll ich am besten schluss machen?
Heyy,
ich habe ein problem, unzwar ich habe ein freund und er hat halt scheisse gebaut. Was er gemacht hat kann ich genau nicht sagen aber es war Aufjedenfall unter der absoluten Gürtellinie. Da ich ein sehr Emphatischer Mensch bin habe ich ihm eine zweite chance gegeben. Hab mich mit ihm getroffen gehabt und haben es geklärt soweit so gut und der Tag war auch recht schön.
nun hab ich aber wieder diese Gedanken was er gemacht hat, und das er sowas gemacht hat welche mich irgendwie komplett zerstören. Ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll weil ich auch in der Schule wegen der Sache angesprochen werde. Ich habe mich entschlossen mit ihm Schluss zu machen, aber im guten. Ich weiß nicht genau wie ich sowas halt sagen kann/schreiben kann. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben?
LG
4 Antworten
Schluss geht nie im Guten, aber mach es. Die Beziehung ist kaputt. Tu Dir das nicht weiter an, zieh es durch und halte es aus.
Keine lange Diskussionen mehr, er wird wahrscheinlich alles versuchen, Dich zu halten. Sag, Du willst nicht mehr, er wüßte ja warum und Du willst nicht mehr darüber reden. Es sei vorbei. Lass Dich auf nichts mehr ein. Nein ist Nein.
Danke TvT er ist ein verständnisvoller Mensch und hat sogar gemeint das wenn ich schluss machen würde, das es er absolut versteht. Mein fehler war halt einfach ihm eine zweite chance zu geben. Danke danke, jetzt kann ich mich irgendwie mit gutem Gewissen mich trennen. Ich wusste echt nicht mehr weiter :,)
Redet persönlich miteinander..
sei ehrlich und sag ihm, dass eine Beziehung keinen Sinn Mehr macht
Hüstel...Die meisten würden ggf. In so einem Fall eine 'Auszeit' wollen, die dann häufig doch ein Ende der Beziehung bedeutet. Von daher wäre es fairer gleich Schluss zu machen.
Du hast gedacht, Du könntest mit seinem Fehler umgehen, kannst es aber doch nicht. Es stört Dich ZU sehr.
Das mit der „Auszeit“ habe ich mir auch überlegt aber gedacht das es Sinnlos ist…danke dir aber :D
Dir kann keiner zureichend Tipps geben solang der Sachverhalt dermaßen unklar bleibt. Entweder du sagst genau was vorgefallen ist (fühl dich nicht gezwungen) oder du wirst keine Vernünftigen Vorgehensvorschläge erhalten können.
Danke dir. Hast du vielleicht ein paar tipps wie ich mit so ein Thema auf ihn zugehen kann? Ich bin ehrlich sehr schlecht in sowas..